Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w)

SUSS MicroTec Lithography GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w) SUSS MicroTec Lithography GmbH Garching bei München Montage von mechanischen und elektrischen Baugruppen nach Zeichnung; Endmontage und Inbetriebnahme von Maskalignern; Durchführung von Funktionstests sowie Fehleranalysen und Ursachendiagnosen; Aufbau von Prototypen.

Innovative Produkte Für Nam­hafte Kunden In Einem Zu­kunfts­orien­tier­ten Inter­natio­nalen Markt - Das Ist Süss Die Süss-gruppe Mit Haupt­sitz In Garching Bei Mün­chen Ent­wickelt Und Fertigt Pro­zess­lö­sungen Für Die Mikro­struk­tur­an­wen­dungen In Der Halb­leiter­indus­trie Und Ver­wand­ten Märkten - Ein Bereich In Dem Süss über Mehr Als Sechzig Jahre Erfah­rung Verfügt Unser Port­folio Um­fasst Ein Breites Spek­trum An Pro­duk­ten Und Lösungen Für Die Berei­che Backend-litho­gra­fie Wafer-bonding Und Foto­masken­reini­gung Hinzu Kommen Hoch­spezia­li­sier­te Litho­gra­fie-tools Für Das Im­prin­ting Und Optische Linsen   Für Unsere Produktion In Garching Suchen Wir Ab Sofort  Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Von Mechanischen Und Elektrischen Bau­gruppen Nach Zeichnung Endmontage Und Inbetrieb­nahme Von Maskalignern Durch­führung Von Funktions­tests Sowie Fehler­analysen Und Ursachen­diagnosen Aufbau Von Prototypen überholung Von Gebraucht­maschinen Dokumentation Von Durchgeführten Tätigkeiten Ihr Profil: Ausbildung Zum Mechatroniker Industrie­mechaniker Elektroniker Oder Techniker Erfahrung In Pc-konfigurationen Kenntnisse In Steuerungen Vorzugsweise Beckhoff Und Omron Selbst­ständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Englisch­kenntnisse Wir Haben Viel Zu Bieten Mehr Informationen Unter: Wwwcom/karriere Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen (vor­zugs­weise Per E-mail) An: Litho­graphy Gmbh Gabriele Steidl-eichler | Hr Schleiss­heimer Straße 90 | 85748 Garching E-mail: Jobsgar@com Mechatronik Elektronik Mechaniker Mechanik Montage Inbetriebnahme Instandhaltung Mechatronik Elektronik Mechaniker Mechanik Montage Inbetriebnahme Instandhaltung"> Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w) Montage Von Mechanischen Und Elektrischen Baugruppen Nach Zeichnung Endmontage Und Inbetriebnahme Von Maskalignern Durchführung Von Funktionstests Sowie Fehleranalysen Und Ursachendiagnosen Aufbau Von Prototypen Garching Bei München Mechatronik Elektronik Mechaniker Mechanik Montage Inbetriebnahme Instandhaltung">

Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Technischer Trainer (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Pneumatikkonstrukteur / Fluidkonstrukteur (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Sternenfels)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mahlstetten)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Augsburg)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)